kevi, kuckling, ,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Heute

landete ich zum ersten Male in deinem Bl... transakt,2009.03.21, 10:34

@alle

Vielen Dank für die Wünsche zu... matzi74,2008.10.15, 14:171 Kommentare

happy birthday!

hast du schon gesehen? es gibt einen pub... jh,2008.10.10, 15:05

liebe matzi

ich wünsche dir alles liebe und gut... marieblue,2008.10.10, 11:08

Metabolic balance

Hallo alle zusammen, verfolge dieses Th... matzi74,2008.08.12, 08:242 Kommentare

wie lange noch

Hallo alle zusammen, ich war nun schon... matzi74,2008.08.12, 08:090 Kommentare

@matzi74

Hallo Matzi, das ist ein interessantes T... corridore,2008.07.03, 12:47

HAUSHALTSFÜHRUNG

Hallo alle zusammen, nachdem ich bei Le... matzi74,2008.07.03, 12:211 Kommentare

Themen


TOBIAS, TOD,

Kalender

Februar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Tesas Blog (Aktualisiert: 22.2., 14:47 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 20.2., 19:08 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.2., 21:55 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
     (Aktualisiert: 10.2., 17:41 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 7.2., 17:51 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 27.1., 08:44 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
Dienstag, 03.06.2008, 12:10
Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit gings bei uns ziemlich rund und mir auch nicht besonders gut .... aber das erzähl ich vielleicht ein anderes mal.

Jetzt gehts um meine Tochter, die bald 9 wird .... und nachdem wir ja schon einige Feten in den Ferien hatten, wollen wir heuer am vorletzten Schultag ihren Geburtstag feiern (sie hat ja im juli).

Motto hätt ich mir gedacht "Leinen los" - auch im Hinblick, dass die Ferien beginnen ....

Vielleicht habt ihr ja einige Ideen bezüglich Einladungen, Spiele, Essen, Mitbringsel ....

Ich wollte mit ihnen ein Schiff besteigen und davon segeln, vielleicht tauchen wir nach einem Schatz, oder stranden auf einer einsamen Insel, wo wir uns ein Lagerfeuer machen müssen .....

Wäre für Eure Ideen sehr dankbar!!

lg Matzi


Freitag, 11.04.2008, 07:35

Also, ich bin echt schockiert, mir fehlen dazu die Worte ...

Quelle: www.orf.at

Nach der Durchsuchungsaktion auf einem Sektengelände in Texas kommen immer mehr Details über das Schicksal der Kinder dort an Licht.
Junge Mädchen wurden von der Fundamentalist Church of Jesus Christ of Latter Day Saints (FLDS) mit älteren Männern verheiratet und dann im Tempel zum Sex mit ihnen gezwungen, hieß es in Gerichtsdokumenten, die seit Mittwoch veröffentlicht wurden.

16-Jährige hatte vier Kinder
In dem Tempel auf der Ranch in Eldorado gebe es ein Bett, in dem erwachsene Männer sexuelle Handlungen mit minderjährigen Mädchen vorgenommen hätten, hieß es unter Berufung auf einen Informanten.
Die Ermittler fanden tatsächlich ein Bett in dem Gebäude und darin das Haar einer weiblichen Person. Mehrere junge Mädchen auf dem Gelände waren den Angaben zufolge schwanger. In den Dokumenten wurde ein 16-jähriges Mädchen erwähnt, das vier Kinder hat.
13-Jährige mussten "spirituell heiraten"
Hunderte Mädchen waren von Kindesbeinen an auf Sex mit erwachsenen Männern vorbereitet worden. Bereits 13-jährige Mädchen mussten "spirituell heiraten" und mit den deutlichen älteren Männern schlafen, "um Kinder zu haben", wie aus den veröffentlichten Gerichtsunterlagen hervorgeht.

Nach Angaben einer Ermittlerin wurden auf der Sekten-Ranch in Eldorado minderjährige Mädchen systematisch "indoktriniert", um die erzwungenen Hochzeiten mit männlichen Sektenmitgliedern zu akzeptieren. Auch Buben seien mit dem Beginn der Pubertät "spirituell" verheiratet worden.
Kinder kennen ihre Eltern nicht
Alle Kinder, insgesamt mehr als 400, wurden von den Behörden in Sicherheit gebracht. Die Beamten versuchen nun, ihre Identitäten und die ihrer Eltern zu ermitteln.
Das gestaltete sich aber schwierig, weil einige Kinder die Namen ihrer biologischen Eltern nicht nennen konnten oder wollten und andere gleich mehrere Mütter angaben. Zwölf der Kinder litten an Windpocken.

16-Jährige löste Ermittlungen aus
Ausgelöst wurden die Ermittlungen von einer 16-Jährigen, die bei einer Hilfsorganisation angerufen und gesagt hatte, sie sei auf dem Anwesen missbraucht worden.
Sie sagte, ihr 50-jähriger Ehemann habe sie geschlagen und vergewaltigt. Ihr Name und ihr Aufenthaltsort sind nicht bekannt. Gegen ihren mutmaßlichen Ehemann, einen verurteilten Sexualstraftäter, wurde Haftbefehl erlassen.
Auch jüngere Schwester bei Sekte?
Ihre Eltern wollten auch ihre jüngere Schwester der Sekte übergeben, so die Anruferin weiter. Bisher konnte die Polizei die Anruferin unter den befreiten Kindern und Jugendlichen nicht ausfindig machen.

Anwalt geht auf die Barrikaden
Einer der neun Anwälte der Sekte, Gerry Goldstein, verurteilte die Durchsuchung des Tempels.
Diese entspreche einer Durchsuchung des Vatikans oder anderer heiliger Stätten. Staatsanwältin Allison Palmer erklärte dagegen, es gehe um Beweise für kriminelle Handlungen und nicht um die Beleidigung einer Religion.
Fast 600 Personen in Sicherheit gebracht
Seit Donnerstag vergangener Woche haben die texanischen Behörden nach eigenen Angaben 416 Kinder und 139 Frauen von der 688 Hektar großen Ranch geholt und in Sicherheit gebracht. Sie kamen vorübergehend in einer alten Armeefestung unter.
Bei einer Anhörung am 17. April wollen die Behörden entscheiden, ob die Kinder dauerhaft von ihren Eltern getrennt werden.

Abspaltung der Mormonenkirche
Die "Fundamentalistische Kirche der Heiligen der Letzten Tage" ist eine Abspaltung der Mormonenkirche "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage", die der Polygamie schon vor einem Jahrhundert abschwor.
Die Sekte hatte die Ranch im Jahr 2003 gekauft. Seither wurde sie von den Behörden beobachtet. Ihr Anführer Warren Jeffs, der von seinen Anhängern als Prophet betrachtet wird, wurde 2006 in Las Vegas verhaftet und im vergangenen Jahr wegen Beihilfe zur Vergewaltigung zu lebenslanger Haft verurteilt.

http://orf.at/080410-23851/index.html

Also, ich weiß echt nicht, was ich sagen soll .... ich spüre unendliche Wut in mir, das man so etwas Kindern überhaupt antun kann .... echt widerlich!!!!!

Ich glaube auch nicht, dass diese Kinder dies jemals in ihrem Leben werden verarbeiten können .... sie tun mir so leid!


Mittwoch, 19.03.2008, 07:26

Heute morgen lag Schnee .... den hast Du so geliebt!
Hast Du Dich so von uns verabschiedet?

Ich bin froh, gestern noch bei Dir im KH gewesen zu sein, deine Hand gestreichelt zu haben und Dir gesagt zu haben, dass Du loslassen kannst ....

Und Du hast losgelassen .... um 21:30 kam der Anruf aus dem KH, du hättest unsere Welt nun verlassen.

Und dann heute morgen - Schnee! Und Sonnenschein! So als würdest Du uns sagen wollen, das Leben geht weiter!

Lieber Opa, Du wirst uns fehlen! Vielen Dank für alles, was Du für uns getan hast - vor allem, für die Zeit, die Du Dich für uns genommen hast!!

Deine Matzi

(Bild www.hospiz-muehlacker.de)


Mittwoch, 19.03.2008, 07:25

Heute morgen lag Schnee .... den hast Du so geliebt!
Hast Du Dich so von uns verabschiedet?

Ich bin froh, gestern noch bei Dir im KH gewesen zu sein, deine Hand gestreichelt zu haben und Dir gesagt zu haben, dass Du loslassen kannst ....

Und Du hast losgelassen .... um 21:30 kam der Anruf aus dem KH, du hättest unsere Welt nun verlassen.

Und dann heute morgen - Schnee! Und Sonnenschein! So als würdest Du uns sagen wollen, das Leben geht weiter!

Lieber Opa, Du wirst uns fehlen! Vielen Dank für alles, was Du für uns getan hast - vor allem, für die Zeit, die Du Dich für uns genommen hast!!

Deine Matzi

(Bild www.hospiz-muehlacker.de)


Mittwoch, 19.03.2008, 07:25
Heute morgen lag Schnee .... den hast Du so geliebt!
Hast Du Dich so von uns verabschiedet?

Ich bin froh, gestern noch bei Dir im KH gewesen zu sein, deine Hand gestreichelt zu haben und Dir gesagt zu haben, dass Du loslassen kannst ....

Und Du hast losgelassen .... um 21:30 kam der Anruf aus dem KH, du hättest unsere Welt nun verlassen.

Und dann heute morgen - Schnee! Und Sonnenschein! So als würdest Du uns sagen wollen, das Leben geht weiter!

Lieber Opa, Du wirst uns fehlen! Vielen Dank für alles, was Du für uns getan hast - vor allem, für die Zeit, die Du Dich für uns genommen hast!!

Deine Matzi

(Bild www.hospiz-muehlacker.de)